Tierfotografie

 

Unsere Haustiere sind meist viel mehr als das - sie gehören zur Familie und bereiten uns unglaublich viel Freude!

Ich möchte, dass meine Fotos auch in vielen Jahren noch diese Freude in dir hervorrufen.

 

Es besteht die Möglichkeit, eine Fotoserie in meinem Fotostudio oder an einem Ort deiner Wahl zu buchen.

Die Sicherheit deines Lieblings steht natürlich immer an erster Stelle - deshalb lassen wir in Straßennähe auch stets eine Leine oder einen Führstrick am Tier, was dann ganz einfach in der späteren Bildretusche weggezaubert wird.

 

Bildbearbeitung Tierfotografie, Fotoretusche, Französische Bulldogge

 Gemeinsam und deinen Wünschen entsprechend entscheiden wir uns für die richtige Fotolocation.

Im Nachhinein berate ich dich gerne zu den verschiedenen Fotoprodukten.

Schau dir meine Beispielfotos an und kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest!

 


Preise Tierfotografie


Schöne Fotos bestehen noch lange über das Leben unseres Vierbeiners hinaus und lassen Erinnerungen wieder lebendig werden!

Die Zeitangaben dienen dir als ungefähre Orientierung.

Ich nehme mir ganz viel Zeit für euch und schaue während unseres Termins nicht ständig auf die Uhr.

Tierfotografie

im Studio


  • Gemeinsame Planung der Fotosession
  • ca. 45 Minuten Fotoshooting
  • 2 verschiedene Hintergründe
  • Online-Galerie zur Bildauswahl
  • inkl. 3 Fotos als digitale Datei
  • Professionelle Bearbeitung der ausgewählten Fotos

Tierfotografie

on location


  • Gemeinsame Planung der Fotosession
  • ca. 60-90 Minuten Fotoshooting
  • Verschiedene Hintergründe
  • Online-Galerie zur Bildauswahl
  • inkl. 5 Fotos als digitale Datei
  • Professionelle Bearbeitung der ausgewählten Fotos

(zzgl. Fahrtkosten)


Tiere können das Wort "Liebe" zwar nicht schreiben,

aber dafür können Sie es umso besser zeigen!