Fotoaktion 01. - 14. Juni

Mein treuer Begleiter

Egal welche Größe und egal welcher Art: Diese Aktion ist allen tierischen Freunden gewidmet!

(Haus-)Tiere begleiten uns oft jahrelang und gehören quasi zur Familie. Sie bringen uns zum Lachen und spenden Trost in schwierigen Zeiten. Mit meinen hochwertigen Fotos sorge ich dafür, dass dir diese Erinnerungen auch in vielen Jahren noch ganz präsent sind.

"In der Welt der Gefühle sind wir den Tieren unterlegen,

vor allem, was die Liebe angeht."

Das bekommst du von mir:

1.

60-90 Minuten Fotoshooting
mit deinem (Haus-)Tier und dir

im Studio, Outdoor oder

bei dir Zuhause

2.

3 digitale Dateien

professionell bearbeitet
in voller Auflösung

Farbe & Schwarzweiß

3.

Wunderschönes, 3-teiliges Holzleporello mit UV Druck


Dreiteiliges Holzleporello mit UV-Druck
Dreiteiliges Holzleporello mit UV-Druck

6 Gründe

für ein Fotoshooting bei mir

Erfahrung

Gute Qualität ist kein Zufall!

Als Fotografin mit jahrelanger Erfahrung habe ich viele Situationen schon einmal erlebt und kann mich so viel schneller darauf einstellen.

Hilfe beim Posing

Vor der Kamera zu stehen ist für jeden erst einmal komisch. Deswegen helfe ich dir mit Tipps und Anweisungen zur Körperhaltung (bei dir und deinem Tier) und sorge für eine entspannte Atmosphäre.

Super Fotoqualität

Für Schnappschüsse und spontane Erinnerungsfotos sind Handys und kleine Kompaktkameras super. Aber sind wir doch mal ehrlich - für ein schönes Wandbild reicht die Qualität oft nicht aus.


Du kannst mit auf's Foto

Fotos von deinem Tier hast du sicher viele - das Handy ist ja schnell gezückt. Aber auf wie vielen Bildern bist du mit drauf? Lass die besondere Bindung zwischen dir und deinem Tier in tollen Portraits für immer festhalten.

Das richtige Licht

Tageslicht ist nicht gleich Tageslicht. Und manchmal möchte man auch lieber im Studio eine besondere Lichtstimmung erzeugen. Ich kenne mich mit gezielter Lichtsetzung aus.

Professionelle Bildbearbeitung

Störende Bildelemente, die Hundeleine oder der nervige Pickel am Kinn - ich sorge dafür, dass davon später nichts mehr zu sehen ist! Mit der Bildbearbeitung gebe ich deinen Fotos den letzten Schliff.


"Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam Erinnerungen schaffen, die dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!"

Termin vereinbaren? Fragen?

Schreib mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.