13. August 2021
Portraits im Hotel
Julia und ihr Mann Leon führen das Hotel am Augustinerplatz in Köln. Wie praktisch! Denn Hotels sind eine super Location für Fotosessions...
10. Juli 2021
Fotoshooting in Grevenbroich
Bei schönstem Wetter haben wir den schönen Stadtpark in Grevenbroich unsicher gemacht.
22. Februar 2021
Locationscouting: Parkhaus
Eigentlich wollte ich für ein Fotoshooting in naher Zukunft "nur kurz" zwei Parkhäuser auf Eignung testen. Aber die Lichtverhältnisse waren so toll, dass ich nicht widerstehen konnte!
09. Oktober 2020
Der 14. September war in diesem Jahr nicht nur mein Geburtstag. Es war ein Tag, der einen neuen Lebensabschnitt beginnen ließ.
08. Oktober 2020
Weitere Ergebnisse des Workshops. Diesmal gibt's die Fotos von Rich!
11. September 2020
Am 05. September habe ich endlich mal wieder in mich selbst investiert und an einem Portraitworkshop in Bielefeld teilgenommen.
16. April 2020
Was mache ich eigentlich in Zeiten der Corona-Krise? Unter anderem hole ich mir Inspiration für coole Photoshop-Effekte.
11. Januar 2020
Sollte man ein Foto in die Bewerbung einbinden oder nicht? Und falls ja, worauf ist zu achten? Ich gebe dir hier einige wertvolle Tipps.
03. Januar 2020
Es gibt mittlerweile viele Möglichkeiten, seine Fotos in Szene zu setzen: Eingerahmt, auf Leinwand, hinter Acrylglas, ... Aber da ich persönlich ein großer Holz-Fan bin, präsentiere ich euch heute zwei tolle Varianten mit diesem tollen Material!
15. August 2019
Vor wenigen Tagen sind diese Portraitfotos von Silke alleine und zusammen mit ihrer schönen Stute Angel entstanden.

Mehr anzeigen