Workshop bei Vitali Brikmann - Teil 2

 

Vitali hatte zwei super Models organisiert. Jeder Teilnehmer hatte ein 10-15 Minütiges Einzelcoaching bei Vitali. In dieser Zeit konnten die anderen sich mit dem zweiten Model fotografisch austoben. In diesem Teil 2 zeige ich euch meine Ergebnisse von  Rich (rich.bula auf Instagram), der das großartig gemacht hat. Definitiv ist es hin und wieder auch mal schön, wenn man sich ganz auf die Kameratechnik konzentrieren kann, weil das Model Erfahrungen im Posing mitbringt.

 

 

Die tolle Location (Restaurant "LeFeu" in Bielefeld) hat uns alle sehr inspiriert. Ich bin ein bisschen auf den Geschmack gekommen und würde am liebsten jede Woche an einer anderen coolen Location fotografieren! Bei meinem Einzelcoaching und beim Ausprobieren sind die beiden nachfolgenden Bilder entstanden. Ich finde, sie sind ein super Beispiel dafür, dass eine Veränderung des eigenen Blickwinkels und/oder des Bildformats eine Szene ganz anders wirken lassen kann.