Zwergpudeldame Valery

 

In Bedburg gibt es einen kleinen Ortsteil namens "Alt-Kaster", der wegen seines mittelalterlichen Aussehens ein beliebtes Ausflugsziel hier in der Gegend ist. Kleine Gassen, denkmalgeschützte Häuschen - eine super Fotolocation!

Dort durfte ich vor wenigen Wochen die hübsche Valery fotografieren. Eine echte Herausforderung war leider, dass auf diesen schönen Straßen auch Autos fahren und parken durften. Es gab kaum ein Fleckchen, wo kein Auto stand.

Aber zum Glück war Valery ein höchst professionelles Model und hat brav für meine Kamera posiert, wo auch immer wir sie abgesetzt haben - und das, obwohl sie sonst eher schüchtern ist. Ich liebe ihre braunen Flecken im Fell und das kleine Schnäuzchen!

Valery war sehr lieb und ruhig, weshalb wir sie auch ohne Halsband und Leine fotografieren konnten. Das ging aber auch nur, weil es nicht viel Straßenverkehr gab und nur wenig andere Menschen unterwegs waren. Die Sicherheit des Hundes geht immer vor, weshalb es auch kein Problem ist, eine Leine dran zu lassen. Mein Tipp: Möglichst unauffällige, dünne Leinen und Halsbänder zum Fototermin mitbringen, idealerweise passend zur Fellfarbe. Dank Photoshop sieht man dann hinterher im Bild nichts mehr davon.
Auffällige Halsbänder können natürlich auch ein schönes Accessoire sein. Hol dir doch in meinem Portfolio einige Impressionen!

Adresse

 

Mareike Daennart

Portraitfotografie

Bahnstraße 51

41569 Rommerskirchen

 

Telefon 02183-8068401

Mobil 0170-4084007

 

Navigation

 

Home

Blog

Portfolio

Infos

Kontakt

 

Öffnungszeiten

 

Di + Do       09 bis 13 Uhr

                   14 bis 18 Uhr

Sa               09 bis 13 Uhr

 

Termine für Bewerbungs- und

Portraitfotos sind auch außerhalb

der Öffnungszeiten möglich.