Pferdefotografie in Jüchen

 

Bei diesem Fotoshooting ist mir mal wieder bewusst geworden, wie anders sich jede Tierart verhält und wie unterschiedlich dementsprechend auch die Herangehensweise an solch eine Fotosession ist. Ein Pferd ist in keiner Weise mit einem Hund oder einer Katze zu vergleichen, was die fotografische Herausforderung angeht. Allein schon wegen seiner Größe und Stärke.  Zum Glück war Angel sehr entspannt und lieb. Fast schon zu entspannt, denn meine Assistenz musste sich sehr ins Zeug legen, damit die Dame mal die Ohren gespitzt hat. Vom Hampelmann über einen Stock mit Flatterfolie bis hin zu Pferdewiehern aus dem Smartphone haben wir alles gegeben. Es hat viel Spaß gemacht!

Ich liebe auch die Fotos von Silke alleine. Das diffuse Licht, die natürlichen Hintergründe - einfach schön. Aber überzeuge dich selbst.

Du hast auch Interesse an einem Fotoshooting?

Adresse

 

Mareike Daennart

Portraitfotografie

Bahnstraße 51

41569 Rommerskirchen

 

Telefon 02183-8068401

Mobil 0170-4084007

 

Navigation

 

Home

Blog

Portfolio

Infos

Kontakt

 

Öffnungszeiten

 

Di + Do       09 bis 13 Uhr

                   14 bis 18 Uhr

Sa               09 bis 13 Uhr

 

Termine für Bewerbungs- und

Portraitfotos sind auch außerhalb

der Öffnungszeiten möglich.