Hochzeitsportraits

 

Anne und Tobi haben sich im August letzten Jahres das Ja-Wort gegeben. Nach der standesamtlichen Trauung gab es noch eine freie Trauung. Diese fand - so wie auch die anschließende Feier - in Knechtsteden statt. Perfekt, denn die Anlage um die Basilika ist fußläufig erreichbar und somit ideal, um sich kurzzeitig den Gästen zu entziehen und entspannt schöne Portraitfotos zu machen. Das Wetter war toll und die beiden haben um die Wette gestrahlt!

 

 

Die Anlage rund um das Kloster Knechtsteden ist ein Traum für Portraitfotografen. Hier bieten sich so viele verschiedene Möglichkeiten, ohne dass man besonders weit laufen muss. Wir haben einfach einen Spaziergang gemacht und hier und da zum Fotografieren angehalten.

 

 

Was für ein wunderschöner Tag! Du möchtest noch mehr Hochzeitsfotos sehen? Dann schau hier in meinem Portfolio vorbei:

 

 

Übrigens: Einige von euch haben bereits mitbekommen, dass ich mich im vergangenen Jahr dazu entschlossen habe, keine Hochzeitsreportagen mehr zu fotografieren. Nicht, weil ich Hochzeiten nicht mag. Im Gegenteil: Ich liebe Hochzeiten, die Atmosphäre, liebevolle Dekoration und alles drum und dran. Aber in den letzten Jahren hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass meine Leidenschaft mehr bei den Portraits als bei der Reportage liegt. Und dort will ich meinen Schwerpunkt setzen!

Adresse

 

Mareike Daennart

Portraitfotografie

Bahnstraße 51

41569 Rommerskirchen

 

Telefon 02183 / 8068401

Mobil 0170 / 4084007

 

Navigation

 

Home

Blog

Portfolio

Infos

Kontakt

 

Öffnungszeiten

 

Di + Do       09 bis 13 Uhr

                   14 bis 18 Uhr

Sa               09 bis 13 Uhr

 

Termine für Bewerbungs- und

Portraitfotos sind auch außerhalb

der Öffnungszeiten möglich.