Einladungskarten basteln

Gestern sind endlich die Einladungskarten angekommen, sodass ich heute die letzten Bastelarbeiten daran vornehmen kann. Spätestens übermorgen werden also viele von euch eine Karte, die mit sehr viel Liebe von mir gestaltet wurde, im Briefkasten finden :)

Und auch wer keine persönliche Einladungskarte bekommt ist natürlich herzlich eingeladen, mich zu besuchen!

Die Hände haben mir schon ein bisschen gezittert beim Basteln. Mit den Einladungskarten wird das Eröffnungsdatum noch sehr viel realer. Nur noch 2 Wochen! Kaum zu glauben.

Man denkt die ganze Zeit "Ach, es ist ja noch gaaanz viel Zeit!" und auf einmal: "Oh mein Gott! Wann soll ich das alles  erledigen?!"

 

Aber am Ende wird bestimmt alles gut und ich freu mich schon so sehr darauf, euch die Räumlichkeiten zu zeigen!

Deshalb bastel ich jetzt schnell weiter, damit ich mit dem Verteilen anfangen kann.


ADRESSE

 

Bahnstraße 51

41569 Rommerskirchen

 

Festnetz   02183 - 80 68 401

Mobil   0170 - 40 84 007

 

FACEBOOK & CO

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mo      geschlossen

Di-Fr   09 bis 13 Uhr

          14 bis 18 Uhr

Sa      09 bis 13 Uhr