Erste Renovierungsarbeiten

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns, an dem schon sehr viel geschafft wurde!

Und dass Renovierungsarbeiten nicht nur was für Männer sind, haben die vielen weiblichen Helfer gezeigt, die trotz manchen Schwierigkeiten wegen der Körpergröße ;o) ganz tolle Arbeit geleistet haben.

Es wurde Tapete abgemacht, abgeklebt (unglaublich wie viele Rollen Maler-Krepp bereits dran glauben mussten!), gestrichen und gespachtelt.
Toll, wie weit wir schon sind. So könnte ich die nächsten zwei Wochen ganz entspannt angehen - wer mich kennt weiß aber, dass ich alles andere als entspannt bin. Es ist einfach zu aufregend!

Vielen Dank an alle, die mich am Wochenende unterstützt haben, ihr wart super.

 

Hier sind die ersten Beweisfotos (das Mädels-Gruppenbild fehlt, das ist zu peinlich für's Internet, haha)


ADRESSE

 

Bahnstraße 51

41569 Rommerskirchen

 

Festnetz   02183 - 80 68 401

Mobil   0170 - 40 84 007

 

FACEBOOK & CO

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mo      geschlossen

Di-Fr   09 bis 13 Uhr

          14 bis 18 Uhr

Sa      09 bis 13 Uhr