Großeinkauf bei Knauber

Um morgen richtig loslegen zu können, war ich heute bei Knauber und habe schonmal die wichtigsten Sachen eingekauft.

Bestimmt habe ich mal wieder tausend Kleinigkeiten vergessen, aber ich denke für den Anfang sieht's doch gut aus.

 

Die rosa Mädchenfarbe musste auf dem Foto natürlich in den Vordergrund!

Mein Freund tat mir ein bisschen leid, denn bei den Farben für's Badezimmer habe ich mich seeehr schwer getan! Und trotz der großen Auswahl von Alpina und Schöner Wohnen mussten die Farben dann doch extra gemischt werden.

Auf dem Rückweg wurden noch Getränke für alle fleißigen Helferlein gekauft. Die Renovierungsarbeiten können beginnen!


ADRESSE

 

Bahnstraße 51

41569 Rommerskirchen

 

Festnetz   02183 - 80 68 401

Mobil   0170 - 40 84 007

 

FACEBOOK & CO

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mo      geschlossen

Di-Fr   09 bis 13 Uhr

          14 bis 18 Uhr

Sa      09 bis 13 Uhr