Schlüsselübergabe erfolgt!

Heute war es endlich soweit:

Ich habe die Schlüssel zu meinem neuen Studio überreicht bekommen!
Am Wochenende kann also wie geplant mit den Renovierungsarbeiten begonnen werden.

Nachdem die Planungen zu dem neuen Studio ja nun schon seit Monaten laufen, war das für mich natürlich ein ganz besonderer Moment. Endlich kann ich jederzeit die Räumlichkeiten betreten, schonmal einige Sachen für die Renovierungsarbeiten dort lagern und alles nochmal genau ausmessen.

Und damit der Schlüssel nicht verloren geht, hat Mutti hat mir direkt einen süßen Schlüsselanhänger gekauft!

 

In den nächsten zwei Wochen gibt es viel zu tun: Der Vermieter muss noch einige Mängel beheben, im Studioraum wird Tapete abgemacht und neu tapeziert, die restlichen Räume werden neu gestrichen, es kommt eine neue Küche und ganz viele Möbel werden geliefert....

Ich freue mich!


ADRESSE

 

Bahnstraße 51

41569 Rommerskirchen

 

Festnetz   02183 - 80 68 401

Mobil   0170 - 40 84 007

 

FACEBOOK & CO

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mo      geschlossen

Di-Fr   09 bis 13 Uhr

          14 bis 18 Uhr

Sa      09 bis 13 Uhr